Mitteilungsblatt vom 22.05.19

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, im Namen des Bundestagsabgeordneten Hermann Färber lade ich Sie herzlich zur Besichtigung des heimischen Betriebs „Auer Fruchtsäfte GmbH in Lauterstein-Weißenstein“ ein. Der Besuch bei der Firma Auer, mit anschließender Verkostung, findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Genuss aus der Region“ – Kulinarische Landkreistour statt, bei der Hermann Färber ihnen Einblicke in die lebensmittelproduzierenden Betriebe in unserem Landkreis geben möchte.

Vielerorts im Landkreis Göppingen finden wir kleine und mittelständische, sowie familiengeführte Produzenten von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Bis wir als Verbraucher die Lebensmittel genießen dürfen, ist zuvor ein aufwändiger Herstellungsprozess notwendig. Gemeinsam mit Ihnen möchte Hermann Färber erleben, „genießen“ und über die Bedeutung von regionalen Lebensmitteln und deren Wichtigkeit für die heimische Wirtschaft diskutieren. Ihre Meinung interessiert uns - daher freuen wir uns am 31. Mai 2019 auf interessante Einblicke in Weißenstein und gute Gespräche mit Ihnen.

Um Anmeldung bis zum 28. Mai wird gebeten. Gerne unter Telefon: 07162 30570-57 oder per E-Mail: hermann.faerber.ma07@bundestag.de.

Veranstaltungshinweis:
Freitag 31. Mai, 17:00 Uhr, Firma Auer Fruchtsäfte in Weißenstein, Alte Steige 39

« Beitrag Gemeindeblatt Beitrag Gemeindeblatt »